Hallo Welt!

Ach ja… die zeit zieht ins Land… und ehe man sich versieht ist die eigene Homepage glatt 5 Jahre alt…. Design gefällt zwar noch, aber es ist leider nicht mehr Zweckmäßig.

 

Zweck? Ach so, ja…stimmt 🙂 Da war was! Bis vor kurzem habe ich auf meiner Seite meine Referenzen (auch wenn sie in den letzten 4 Jahren nicht gepflegt wurden) und meine Projekte preisgegeben um Leute Einblick in meine Arbeit zu geben und im besten Falle sie dazu zu bringen mich als TYPO3-Freelancer zu engagieren.

 

Hat geklappt…. andauernd… ich war viel unterwegs und hatte wirklich spannende Projekte und klasse Kunden! Vielen Dank an alle!!

 

Bis vor wenigen Monaten hätte ich nicht geglaubt das es noch mal eine Agentur schafft mich zu überreden den Freelancerjob an den Nagel zu hängen und im Boot einer Agentur durch die Online-Welt zu schippern.

 

Jetzt bekommt rothonline.de wieder den Zweck, den es außer meiner Selbstdarstellung und Anpreisung hatte:

 

Über das was mir Spaß macht und mich interessiert zu schreiben!

 

Ich werde nach und nach die alten Tutorials übertragen und neue hinzufügen. Meist werden Sie irgendetwas mit TYPO3 zu tun haben, aber nicht immer. Aber auch außerhalb von TYPO3 werde ich das eine oder andere berichten. Filme, Games, Kurioses… mal schauen was da noch so kommt 🙂

 

So…. mein erster Blog-Artikel *stolz* ist erst mal am Ende angekommen!

 

Cheers

 

 

Oliver