Power mit ZNEX! Coming soon!

ZNEX? Hört sich eher an wie wie ein Waschmittel… 😉 Nein, im Ernst: ZNEX ist ein Importeur und Vertrieb für GPS-Allrounder und mobile Energy-Produkte. Und genau das letztere bringt mich zu diesem Eintrag! Ich habe folgende Situation: Am Wochenende vom 18.5. – 20.5. bin ich beim 24h-Rennen am Nürburgring. Soweit so gut…. Zelten ist da angesagt, und lange Nächte sind vorprogrammiert. Am Samstag Abend steigt aber auch das Champions-League-Finale in München mit dem FC Bayern…. Dumm gelaufen!

Es gibt da jetzt nicht viele Möglichkeiten… Ich versuche  am Samstag Abend über das iPhone und einen der Liveticker auf dem laufenden zu bleiben…. Aber wie soll ich mein iPhone davon überzeugen so lange auch mit dem Akku auszuhalten? Und wenn möglich auch den Sonntag noch zu funktionieren?

Hier kommt jetzt ZNEX ins Spiel: Ich googlete mich durchs Web nach einer Möglichkeit mein Handy ohne Steckdose und Auto in der Nähe zu laden. Im AMAZON-Shop stieß ich da auf den ZNEX-PowerPack XM mit 11.000 mAh. ZNEX verspricht mit dem Akku ein iPhone 5-6 mal zu Laden und so die Abhängkeit von der nächsten Steckdose deutlich zu verringern…. Ich lasse mich überraschen  🙂 und werde hier berichten 😉

Bevor ich es vergesse: Das PowerPack ist natürlich nicht nur für iPhones…. sondern für alles was über USB geladen werden kann und eine Ausgangsspannung von 1.1A verträgt 🙂

Also, den Erfahrungsbericht gibt es in ca. 2 Wochen und vorher noch einen kurzen Vorbericht wenn ich das Teil hier haben 🙂

Cheers

Oliver

Links: Amazon Produkt-Seite